Zu allen Predigten

Sascha Koschnik | Komm nach Hause

Listen to Sascha Koschnik | Komm nach Hause

Wie ist Gott? Was ist ihm wichtig? Wofür schlägt sein Herz? Woran hat er Freude?

Total am Herz des Vaters vorbei... Jesus stellt den Vater vor. Er wirbt um dein Herz. Komm heim.

Sascha Koschnik | Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Listen to Sascha Koschnik | Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

Heute diskutieren wir über: "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst."

Rede mit. Werde praktisch.

Sascha Koschnik | Auferstanden!

Listen to Sascha Koschnik | Auferstanden!

Am ersten Tag der neuen Woche kommen die Jünger an das Grab. Auch du - Komm! Komm und sieh, was alles an diesem Ostersonntag geschehen ist.

Sascha Koschnik | Wie geht Beten?

Listen to Sascha Koschnik | Wie geht Beten?

Gebet ist etwas, was wir lernen können. Das ist eine gute Nachricht. Es ist nicht einfach einigen gegeben und anderen nicht. Die andere Seite hierbei ist. Man muss es sogar lernen, wirklich zu beten.

Sascha Koschnik | Die Mauern fallen

Listen to Sascha Koschnik | Die Mauern fallen

Von den Mauern von Jericho zu heutigen Mauern. Was ist damals passiert? Wie kann ich das auf heute, auf meinen Alltag, auf meine Kämpfe übertragen. Lerne mit uns neu, was dein Glaube bewirken kann.